Seiten

Mittwoch, 18. November 2009

Pest und Cholera

Ich wollt euch nur wissen lassen das ich mit einer fiesen erkaeltung im Bett liege. Fieber Husten und Kopfschmerzen inclusive. Keine Sorge es ist nicht die Schweinefee. Fuehle mich aber trotzdem sehr watschie. Mein maenne Kuemmert sich aber sehr fuersorglich um mich und nur vom iPOd werde ich beim tippen etwas geärgert.

Montag, 16. November 2009

Abschlussgeschenk Wollfee 10

Mein Abschlusspäckchen von meiner lieben Wollfee Nesaja ist angekommen...nachdem es sich ein wenig verirrt hatte.

Ich hab mich so riesig gefreut...meine ersten Mojos...die ich übrigens gleich angezogen habe :D
Eine süße Schaf-Tasse...jaaa ich <3 Schafe
Handgemachte Seife und Wildrose-Lavendel Bad... seit meiner Wollfeezeit komm ich kaum noch aus der Wanne ;)
Ingwer Teufel-Gummibären ...hmm die Schmecken interessant...aber nicht so wie man es von Gummibärchen erwartet...eben teuflische
Und tolle bunte Wolle gab es auch noch...ich hab schon eine Idee was daraus wird;) ...da hab ich noch so einiges vor diesen Winter

Und damit ihr euch das besser vorstellen könnt hier ein Bild:

wollfee 10-3

Vielen herzlichen Dank an meine liebe Wollfee...und viel erfolg in deiner neuen Heimat!

Mittwoch, 4. November 2009

Ein Eulenschwarm

Eulen by Frl. Fuchs
Eulen, a photo by Frl. Fuchs on Flickr.

...ist auf seinem weiten weg aus Japan direkt in unserem wohnzimmer gelandet.

jetzt ruhen sich die 11 schuhuuenden gäste ersteinmal bei uns aus bevor sie sich überlegen wohin die reise weiter gehen soll :)

gehnäht nach japanische inspiration, aber nach selbstgebastelter anleitung , aus kleinen und großen stoffresten...verziert (geklebt *zwinker*) mit ein wenig filz und pappe im fuß damit sie nicht umkippen.