Seiten

Montag, 6. Juli 2009

Internationaler Tag des Küssens

ist heute und ich habe von oberster Instanz (meiner Hausärztin) Kussverbot bekommen!!! Ob ich mich nun ans Knutschverbot halte??? Naja meinem Schatz zu liebe sollte ich das wohl besser tun...
Nach dem ganzen stress als persönliche Sklavin meiner Mutter habe ich nun Pünklich zum Wochenende genau dann als der Arzt zu machte eine "Angina irgendwas" bekommen...hätte auch Schweinegrippe oder Schweinefee sein können -völlig egeal - seit Samstag hatte ich nur noch vor zu sterben weil mir mein ganzer Schädel so schmerzte. Also im Klartext: Ich hab vereiterte Mandel, in meinen Nasennebenhöhlen modert und brodelt es, ich habe das gefühl als ob mein Hirn direkt durchs linke Auge durch ausziehen möchte, ich habe fieber und ich höre fast nix - also nur so unterwasserfeeling.
Mit drei Packungen Penicelin und ner Krankschreibung für die nächsten 10 Tage bin ich heute vormittag wieder nach Hause geschickt worden...und in den wenigen Phasen in denen ich mich kurzs aufraffe und nicht vorm TV penne bekomme ich dann so dinge mit wie den Internationalen Kuss-Tag oder einen singenden Heiz Rühmann am Morgen.
Ich bin auch eigentlich nur online weil ich eine Überweisung machen musste und dachte ich sag euch mal wie mies es um mich steht.
Jetzt verkrümel ich mich auch schon wieder...muss aufs klo...so ca alle 45-60min muss ich armes Ding pullern, dabei trinke ich fast gar nix (auch falsch ich weiß)
Wenn ich das ganze überlebe, dann lesen wir uns ganz arg bald wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen