Seiten

Dienstag, 20. September 2011

Sheep Cool

Bild005 by Frl. Fuchs
Bild005, a photo by Frl. Fuchs on Flickr.

Hab ich euch eigentlich schon mal diesen Typen hier vorgestellt?

Vor einiger Zeit packte mich mal das Sockenmonster-Fieber und neben vielen anderen ist auch dieses Schaf entstanden.

Nachdem ich jetzt erst von einem Blog auf den anderen ungezogen bin muss ich demnächst ja auf einen neuen Computer umziehen und dabei ist mir dieses Bild in die Finger gekommen. Ich muss mal direkt gucken wo die Bilder der anderen Sockentiere geblieben sind. Wenn sie wieder auftauchen zeige ich sie euch. Jetzt muss ich mich langsam wieder mit der kleinen unfertigen Puppendame befassen die noch im Nähkoffer liegt und dringest auf ein Gesicht, Haare und die Vereinigung mit ihrem Körper wartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen